Messen & Kongresse

Prismonia ist Ihr starker Partner für die ganzheitliche Konzeption und Organisation von Messen, Kongressen und Ausstellungen im Ballungsgebiet München und Bayern. Anhand klarer Zielvorgaben, die wir in einem gemeinsamen Dialog mit Ihnen fest definieren, erarbeitet unsere Event-Agentur tragfähige Messekonzepte für Ihre optimale Darstellung und Präsentation bei der gewünschten Zielgruppe.

Unsere Leistungen

  • Konzepterstellung
  • Pressearbeit / Marketing / Werbung (on-und offline)
  • Sponsoringakquise
  • Internetauftritt
  • Design und Erstellung der Messe- und Kongressunterlagen
  • Standkonzeption und technische Leitung
  • Gestaltung der Messehallen oder des Messestandes
  • Personalservice (Host und Hostessen etc)
  • Catering, Shuttleservice, Abendprogramm, Hotelauswahl und vieles mehr...

Wir begleiten Sie vertrauenvoll auf allen Messen, Kongressen und Ausstellungen in München und Bayern. Kleine Flächen werden von uns mit der gleichen Professionalität betreut wie große Messeauftritte. Auch bei Hauptversammlungen und Firmen-Events sind wir als kompetenter Ansprechpartner für Ihre Gäste da.

Abgerundet wird unser professionelles Engagement durch eine sorgfältige Auswahl an geeignetem Messepersonal. Dabei werden die einzelnen Teams abhängig von der jeweiligen Aufgabe zusammengestellt und gründlich auf ihren Einsatz vorbereitet, um eine optimale Performance für Ihr Unternehmen zu gewährleisten. Gern erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot und freuen uns auf Ihre Anfrage.